Entscheidung für Shangri-La

Wertes Auditorium,

 

Herr Nobusama hat einen Entschluss gefällt und befindet sich bereits auf dem Weg ins geheimnisvolle Shangri-La. (Wie mir Herr Coppella anvertraute, wird seine Suche bedeutsame Auswirkungen auf die Coppelianische Wende und insbesondere auf Herrn Coppellas Elixier haben – hoffen wir also, dass die zunehmend mystische Queste nach vermutlich auch äußerst mystischen Stäben nicht scheitert!)

Ich selbst bin äußerst erschöpft, aber der Dachboden füllt sich nach den Anweisungen des Comtes – ich werde bald berichten.

Respektvollst,

Bastille

 

„Ziel meiner Reise,

Magie vergangener Zeit –

Die Suche versagt.

 

Stäbe für Musik,

Himmlischer Sphären Zukunft –

Ich fand sie nirgends

 

Seppuku Ausweg?

Doch die Suche verlangt mehr

Auf nach Shangri-La!“